Interview zum Webinar „Social Media Mobil – die besten Apps für Smartphones & Pads“

Februar 2nd, 2013 | Posted by Kai Morasch in webinare

Das AGITANO Magazin hat ein Interview mit mir zum kommenden Webinar „Social Media Mobil – die besten Apps für Smartphones & Pads“ geführt. Danke für die gute Zusammenarbeit und die interessanten Fragen!

—–

Nach der erfolgreichen Premiere der Webinarreihe “Social Media Sommercamp” folgt nun in Kürze die Fortsetzung, das Social Media Wintercamp: 15 Experten (drei pro Tag) werden im Rahmen der Webinarreihe vom 11. bis zum 15. Februar 2013 über ihr Fachwissen und ihre Spezialgebiete rund um Social Media Themen referieren. AGITANO hat die Experten im Vorfeld zu ihren Themen interviewt.

1. Guten Tag Herr Morasch. Sie werden auf dem Social Media Webinar Wintercamp über das Thema „Social Media Mobil – die besten Apps für Smartphones & Pads“ referieren. Bevor wir näher darauf eingehen, stellen Sie sich doch bitte kurz vor.

Ich bin Kai Morasch, ich helfe Trainern und Unternehmen als Webinar Doc die beste Webinar Strategie zu finden und trainiere die Referenten. Ich beschäftige mich dazu seit mehreren Jahren intensiv mit dem Bereich interaktive Webinare in Verbindung mit Social Media. Hierbei wird die mobile Nutzung immer wichtiger, so dass dies einer meiner Schwerpunkte in der letzten Zeit ist.

Mehr bei AGITANO…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50+ Fakten zu Webinaren - PDF Download